Bei rumblefish haben wir unsere erhobenen Zeigefinger eigentlich nur, um lässig eine neue Runde Kaltgetränke zu bestellen. Kein Wunder, dass wir uns dann auch dem eher ernsten Thema „Don’t Drink & Drive“ unterhaltsam näherten. Gleiches gilt für das vermeintlich nüchterne Thema „Alkoholfreies Bier“. Dafür gibt’s ein fettes Like von den Deutschen Brauern, Freddy K., Santa, todesmutigen Heimwerkern und Kater-Hatern.
Kampagne "Ausreden"
Kampagne "Noch dümmer"
Kampagne "Frei"
Kampagne "Bleibt frisch, Leute"
Kampagne "Drunken Halloween"
Weihnachtsmotive
Funkspots "Betrunken machst du schon genug Fehler"
00:00 / 00:00
Karaokeverbrechen
00:00 / 00:00
Fettnapf XXL
00:00 / 00:00
Kreative Tattooplatzierung
00:00 / 00:00
Getränkeraten
00:00 / 00:00
Elefantenrunde